Dienstag, 14. September 2010

Ich glaub, ich werd Hörbuch-Fan

Der Grund ist schnell erklärt:

"Nach dem Sommer"
von Maggie Stiefvater
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 423 Seiten
ISBN: 3839001080
€ 18,90 [D]
Verlag: script5

Durch mehrere Einträge auf Blogs und beim Büchertreff wurde ich auf dieses Buch aufmerksam und habe auch diese Homepage entdeckt.
Die Geschichte hat mich sofort berührt und als ich dann der Hörprobe des Hörbuchs gelauscht habe, war es um mich geschehen, denn die Leser sind Annina Braunmiller und Max Felder, uns wohl besser bekannt als Bella und Jacob aus Twilight!

Dieses Buch werde ich mir bestimmt kaufen, aber dann als Hörbuch! :-)

1 Kommentar:

  1. Hin und wieder hör ich auch gern ein Hörbuch - aber mehr zur Entspannung. Nach dem Sommer hab ich schon im Original (Shiver) gelesen - jetzt gerade les ich es auf deutsch. Und das kann ich mir nicht anhören, weil Grace und Sam bei mir schon ihre eigenen Stimmen bekommen haben ^^

    AntwortenLöschen