Mittwoch, 1. September 2010

[Projekt] 30 Tage - 30 Bücher

Im Büchertreff habe verfolge ich nun seit längerem die monatlichen Fragerunden zu Büchern.
Heute geht mal wieder so eine Runde für September los und ich habe mich nun entschlossen, auch mal mitzumachen.

Das sind die Fragen:

Tag 1 - Welches Buch liest du gerade?
Tag 2 - Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
Tag 3 - Ein Buch mit Buchbesonderheiten?
Tag 4 - Ein Buch, dass deine Lebenseinstellung änderte
Tag 5 - Das Buch in dem du gerne der Protagonist wärst?
Tag 6 - Das Buch, dass du deiner/deinem besten/bestem Freund/in zum Geburtstag schenken würdest?
Tag 7 - Welches Buch hast du nie zu ende gelesen?
Tag 8 - Welcher Autor/ Autorin sind dir als erstes in Erinnerung geblieben mit welchem Titel ?
Tag 9 - Das ekligste Buch, das du je gelesen hast
Tag 10 - Das schönste Buch, das du je gelesen hast
Tag 11 - Diese Romanfigur entspricht meinem/meiner Traumpartner/in
Tag 12 - In dieser Welt würde ich gerne leben!
Tag 13 - Welches Buch hat dich am meisten aufgeregt (egal ob positiv oder negativ)?
Tag 14 - Das langweiligste Buch das Du jemals gelesen hast
Tag 15 - Ein Buch das Dich an ein lustiges Erlebnis erinnert
Tag 16 - Welches Buch hast du als letztes verschenkt?
Tag 17 - Ein Buch, das dir so am Herzen lag, dass du es an einen geliebten Menschen weitergegeben hast
Tag 18 - Ein Buch, das in deinem Lieblingsland spielt
Tag 19 - Ein Buch über dein Hobby
Tag 20 - Welches Buch liest du gerade?
Tag 21 - Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
Tag 22 - Ein Roman bei dem man etwas lernen kann
Tag 23 - Ein Buch, das dich zu weiteren Recherchen verleitet hat
Tag 24 - Ein Buch über das Thema, über das du am liebsten liest (mit buchbeispiel bitte)
Tag 25 - Ein Buch das zu deiner Lebenssituation passt
Tag 26 - Das älteste Buch in deiner Sammlung
Tag 27 - Das Buch mit dem ausgefallensten Cover
Tag 28 - Welches Buch musstest du in einem Rutsch lesen
Tag 29 - Das grausamste Buch das du gelesen hast
Tag 30 - Gute Idee - schlechte Umsetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen