Dienstag, 1. Februar 2011

Award bekommen

Hmm, es ist zwar jetzt schon eine Weile her und war bei mir leider in Vergessenheit geraten, aber ich möchte mich nochmal ganz sehr bei Daniel und Anka für den Award bedanken.


Nun muss ich diesen noch weitergeben, er geht an
Bibliofeles
Zerberus Grube
The Diana Books
Reden ist Silber Lesen ist Gold
Kleinbrinas Bücherblog
Tialdas Bücherblog
Blattgold

Ich hoffe, er findet noch Platz in euren Sammlungen! :-)
Man liest sich...

Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für den Award - ich hab ihn im November schon bekommen und vermerke in meinem Kopf, dass ich ihn von dir auch noch bekommen habe :) Danke <3

    Dann wünsch ich dir statt einem guten Marathon eben viel Faschingsspaß - du bekommst meinen noch dazu, denn ich mag Fasching total nich ;)

    AntwortenLöschen