Sonntag, 12. Januar 2014

Neues Jahr...

Oh Mann, fast zwei Jahre hat sich hier gar nichts mehr getan...

Es fehlte einfach an allem: Zeit, Lust, es war soo viel los bei mir, aber ich möchte es nicht weiter ausführen.

Wie dem auch sei, ein neues Jahr hat begonnen und bei mir klappte es bisher immer recht gut mit Vorsätzen und deren Umsetzung.

Also sagen wir mal, dieses Jahr gibt es wieder regelmäßig was von mir zu lesen, eventuell werde ich ein paar kleine Änderungen am Blog vornehmen, aber auf jeden Fall weiter über Bücher berichten, es werden wohl aber ein wenig allgemeinere Themen hinzukommen.

Schauen wir mal, bis demnächst!

Kommentare:

  1. Na, jetzt hast Du ja gleich ein Thema, über das Du bloggen kannst:

    Viel Spaß mit dem gewonnenen Buch!

    http://www.kastanies-leseecke.de/?p=4056

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist wieder da :) Freu mich schon auf neue Beiträge

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich wieder meldest :-)
    Ich kenn das mit dem Zeitmangel nur zu gut und das RL geht nun mal vor!
    Freu mich auf neue Beiträge von dir.

    AntwortenLöschen