Samstag, 24. Juli 2010

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
von Kami Garcia und Magaret Stol
Originaltitel: Beautiful Creatures
Originalverlag: Little Brown US
Aus dem Englischen von Petra Koob-Pawis
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Ab 12 Jahren
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 544 Seiten, 15,0 x 22,7 cm
ISBN: 978-3-570-13828-1
€ 18,95 [D]
Verlag: cbj

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie ich bei diesem Buch gelandet bin, aber der Klappentext klang sehr interessant und dann hab ich ein bisschen gegoogelt und bin auf die Homepage gestossen.

Und dann habe ich mir den Song dazu angehört, ich sag nur, Gänsehautfeeling, der ging mir sofort unter die Haut und ich bin hin und weg! So ein bisschen verheißungsvoll, melancholich und brrr... einfach genau mein Ding.

Das Buch ist daher sofort ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet, freue mich schon auf das Erscheinen am 09.08.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen