Samstag, 24. Juli 2010

Dieses Jahr hab ich schon gelesen...

Ja, ich war bisher nicht untätig, mein Ziel sind so um die 50 Bücher in 2010, aber da hab ich auch noch so einiges vor. Über meine bisherige Ausbeute kann ich eigentlich nicht klagen, es war kein Buch dabei, dass ich gleich wieder weglegen wollte oder weggelegt habe.

Hier erstmal eine Liste dazu:

1. Yasmine Galenorn: Die Katze
2. Yasmine Galenorn: Die Vampirin
3. Rina Frank: Ich folge dir mit geschlossenen Augen
4. Lisa J. Smith: Im Zwielicht (Tagebuch eines Vampirs 1)
5. Lisa J. Smith: Bei Dämmerung (Tagebuch eines Vampirs 2)
6. Bettina Belitz: Splitterherz
7. Derek Meister: Ghosthunter
8. Derek Meister: Ghostfighter
9. Lisa J. Smith: In der Dunkelheit (Tagebuch eines Vampirs 3)
10. Patrick Swayze: The Time of my Life
11. Yasmine Galenorn: Hexenküsse
12. Lisa J. Smith: In der Schattenwelt (Tagebuch eines Vampirs 4)
13. Markus Zusak: Die Bücherdiebin
14. Yasmine Galenorn: Katzenkrallen
15. Alexander Felden: Rabenschwarz
16. Rachel Ward: Numbers
17. Stephenie Meyer: Biss zum ersten Sonnenstrahl
18. Emily Diamand: Flutland
19. Torsten Fink: Die Diebin (Die Tochte des Magiers 1)
20. Rick Riordan: Diebe im Olymp (Percy Jackson 1)
21. Mark Spörrle: Wer hat meine Hemden geschrumpft?
22. Kerstin Gier: Rubinrot
23. Trudi Canavan: Die Rebellin
24. Michael Scott: Die Geheimnisse des Nicolas Flamel
  


-> Nun bin ich aber am Überlegen, ich möchte in meinem Blog ja auch rezensieren, mir stellt sich halt jetzt die Frage, soll ich die ganzen bisher gelesenen Bücher noch rezensieren oder soll ich mit denen anfangen, die ich zur Zeit lese, gebt mir mal einen Tipp, was ihr gut fändet. 

1 Kommentar:

  1. Fang doch einfach mal an Bücher zu rezensieren, die du jetzt liest ^^

    AntwortenLöschen