Samstag, 24. Juli 2010

Vorablesen

Was für eine geile Seite!!
Ich bin wie man unschwer bemerken kann, bekennender Vorablesen-Fan.

Auf die Seite gestossen bin ich durch Zufall Anfang 2009. Und seitdem habe ich schon in einige gute Bücher reinschnuppern können, meine Wunschliste ist natürlich auch stark angewachsen.

Bisher hatte ich Glück bei
  • Christian Moerk: Darling Jim
  • Stephenie Meyer: Bis(s) zum Ende der Nacht 
  • Roger Smith: Kap der Finsternis
  • Rina Frank: Ich folge Dir mit geschlossenen Augen
  • Michael Tietz: Rattentanz

Insgesamt habe ich 10 Leseeindrücke geschrieben und dabei 5 mal Glück gehabt, dass ich gezogen wurde.
 
Beeinflusst hat es mich auch ganz schön, so bin ich durch den "Gewinn" des vierten Bandes der Bis(s)-Reihe erst darauf aufmerksam geworden (und süchtig), andererseits weiß ich auch, dass ich von Rina Frank nie wieder ein Buch lesen werde. Ich habe mal in Genre reingeschnuppert, die mich bisher nicht so sehr interessierten bzw. bei denen ich mir nicht unbedingt ein Buch gekauft hätte.

Für mich eine gelungene Einrichtung, die ich auch gern weiterhin nutzen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen