Samstag, 24. Juli 2010

SuB

Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) ist für mich ein wenig schwer zu erfassen, denn

1. bauen wir gerade um/an und alle meine Bücher befinden sich in Kisten

2. haben einige (nicht wenige) meiner Bücher keine ISBN, weil sie einfach mal so richtig alt sind und konnten somit zur Zeit noch nicht in meinem virtuellen Bücherregal beim Büchertreff erfasst werden

3. habe ich von meinem Uropa soooo viele Bücher geerbt und leider noch keine Zeit gehabt, sie zu sortieren, geschweige denn im PC zu erfassen.


Aber davon mal abgesehen, habe ich zur Zeit einen SuB von 216 Büchern, sagt zumindest mein Regal beim Büchertreff. Da ist aber auch wirklich alles dabei, Romane, Sachbücher, was man halt so Buch nennen kann.

Ich finde, diese Zahl ist noch recht niedlich, wenn  man unter oben genannten Fakten bedenkt, wieviele wohl eingentlich noch dazukommen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen