Montag, 2. August 2010

[Stöckchen] "Twilight"

Ach ja, Twilight, ich war vor kurzem erst im Kino und habe Eclipse geschaut...

01. Wie kamst du zur Twilight – Reihe?
Ich habe "Biss zum Ende der Nacht" bei Vorablesen gewonnen und beim Lesen entdeckte ich mein Interesse für die Reihe, ein paar Tage später standen die anderen drei Teile in meinem Regal.

02. Was fasziniert dich an Twilight?
Tja, wahrscheinlich die Vorstellung, einen eigenen "Edward" zu haben. ;-)

03. Habt ihr bisher alle Teile der Twilight – Saga gelesen und gesehen?
Ja, ohne Ausnahme!

04. Welcher ist euer Lieblings-Teil?
Biss zum Morgengrauen

05. Lieblings – Twilight – Charakter?
Alice, Emmett und Edward

06. Lieblings – Cullen?
Alice

07. Lieblings – Quileute?
Jacob

08. Lieblings – Volturi?
Jane

09. Lieblings – Paar?
Bella und Edward

10. Vampir oder Werwolf?
Vampir, eindeutig.

11. Welche Gabe würde ihr bekommen, wenn ihr ein Vampir werden würdet?
Wie Alice würde ich die Zukunft "sehen" können.

12. Wie würde euer Fell als Wolf aussehen?
Rotbraun.

13. Gibt es etwas, was du im Buch verändert hättest?
Gute Frage, eigentlich fand ich es so ganz gut...

14. Mit welchem Twilight – Star würdest du die Rollen tauschen?
Star bedeutet hierbei Schauspieler, oder? Keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen