Dienstag, 17. August 2010

[SuB] - Wachstum

Ach ja, da geh ich nun schon nur einmal im Quartal zu Bertelsmann, aber der SuB wächst trotzdem recht flott.
Letzten Freitag stand so ein Besuch in der örtlichen Filiale mal wieder an und dabei kam in den Einkaufsbeutel:


Torsten Fink: Die Gefährtin
Torsten Fink. Die Erwählte
  
Lisa J. Smith: Night World










Torsten Fink: Die Gefährtin
Der zweite Teil der Fantasy-Trilogie: Die Sklavin Maru und der skrupellose Abenteurer Tasil sind auf dem Weg in die Sümpfe des Schwarzen Dhanis. Dort ist die mächtige Seeschlange Awathani erwacht. Beide verfolgen unterschiedliche Ziele. Während es Tasil um seinen eigenen Nutzen geht, verstrickt sich Maru immer tiefer im Netz des uralten Daimons Utukku. Der Kampf um Gut und Böse ist schon lange entbrannt. Und es geht um Leben und Tod. Aber wer ist gut und wer ist eigentlich böse? 

Torsten Fink: Die Erwählte
Der letzte Teil der Trilogiie um die Sklavin Maru, den Grabräuber Tasil und den Dämon Utukku. Maru und Tasil haben Ulbai, die Hauptstadt der Akkesch, erreicht. Doch Numurs Armee ist ihnen dicht auf den Fersen, und als die Stadt belagert wird, sind Maru und Tasil zwischen den Mauern gefangen. Nun soll Tasil für den Kaidhan einen Waffenstillstand mit Numur aushandeln, doch er treibt ein falsches Spiel. Maru sucht nach einem Weg, den Daimon Utukku zu vernichten. Sie findet heraus, dass Utukku die Akkesch auslöschen soll. Währenddessen verstrickt sich Tasil immer tiefer in seine Intrigen. Und auch Utukku bleibt nicht untätig ...

Lisa J. Smith: Jägerin der Dunkelheit
Nightworld – die geheime Welt der Vampire
In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln:
1. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren.
2. Kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben. Sonst wartet der sichere Tod …
Doch: It’s so easy to fall in love …
Rashel Jordan ist jung, atemberaubend schön – und eine eiskalte Vampirjägerin! Erbarmungslos verfolgt sie nur ein Ziel: Endlich jenen Blutsauger zur Strecke zu bringen, der einst ihre Mutter tötete. Da verliebt sie sich in Quinn – einen Vampir mit einem dunklen Geheimnis …

Lisa J. Smith: Engel der Verdammnis
Ein wunderschöner Engel rettet Mauerblümchen Gillian das Leben – und macht sie über Nacht zum Star der Highschool: Sexy und charmant gewinnt sie die Herzen ihrer Mitschüler und die Liebe ihres Schwarms David. Doch dann offenbart der vermeintliche Engel sein wahres Gesicht …

Lisa J. Smith: Prinz des Schattenreichs
Maggie Neely kommt einem grauenvollen Komplott auf die Spur: Die Mächte des Bösen wollen die Alleinherrschaft über die Welt erlangen! Kann ihre Liebe zu Prinz Delos, dem unwiderstehlichen Herrscher des Schattenreichs, das Unheil noch abwenden?

1 Kommentar:

  1. Die Bücher von Torsten Fink sind phänomenal! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen