Freitag, 6. August 2010

Wie mach ich es am besten...

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, ich bastel gerade noch ein bisschen an meinem Blog rum, denn er soll ja sehenswert sein / werden.

Unter anderem habe ich links oben ein paar Seiten eingefügt, mein Bücherregal, meine Wunschliste und eine  Seite für die Buch-Challenge, an der ich teilnehmen  möchte.

Auch bin ich am Überlegen, wie ich die farbliche Gestaltung noch schöner  machen kann.

Jaja, eine ewige Baustelle...

Und dann hab ich ja noch einen ganz anderen Gedanken: Ich habe jetzt schon ganz viele tolle Videorezis bei youtube gefunden und da fiel mir doch glatt ein, eine Webcam hab ich ja auch.
Hmm, ob ich es wohl mal wagen soll, mich allen  zu zeigen und ein wenig über Bücher zu plaudern? Ich werde es mir die nächsten Tage durch den Kopf gehen lassen.

Erstmal müssen noch ein paar Rezis geschrieben werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen