Mittwoch, 4. August 2010

Bücher-Challenge

Kennt ihr diese Seite? -> Bücher-Challenges

Hier findet man viele Challenges gelistet und verlinkt, da ist für jeden was dabei, auch für mich.

Meine Lieblingsgenre sind ja Fantasy und History, letzteres ist aber zur Zeit etwas zu kurz gekommen. Also hab ich mir die vorgestellte Challenge "Der Geschichte auf der Spur" mal näher angeschaut und festgestellt, das ist genau mein Ding!

So, angemeldet bin ich nun also und um über den Verlauf zu berichten, habe ich eine separate Seite eingerichtet, die findet ihr links oben. Außerdem werde ich natürlich immer posten, wenn ich wieder ein Buch gelesen habe.
Los geht´s übrigens am 06. Oktober 2010, wer also noch Lust hat, sich mal ein ganzes Jahr mit der Geschichte zu beschäftigen, sollte die Chance nutzen und sich anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen